Mein Name ist Sirichon Bürger. Ich wurde 1978 in Udonthani / Thailand geboren.1997 bin ich nach Deutschland gekommen.

 

Ich habe 2 Jahre die Deutsche Sprache an der VHS Karlsruhe gelernt bis zum kleinen Deutschen Sprachdiplom.

2004 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten  Altenpflegerin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und diesen Beruf bis 2014 ausgeübt.

 

In 2016 besuchte ich die Tagesschule zur Kosmetikerin und Wellness-Fachfrau in Nürnberg und habe diese auch mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Ebenso in 2016 habe ich die  Ausbildung zur Thai Yoga Massage nach Wat Po Stil und Thai-Bali Massage absolviert.

 

August 2018 Ausbildung zur Thai Warrior Massage beim Meister Jack Shamarn in Ban Nam Khem , Khao Lak , Thailand. Diese Massage wurde schon 2 mal bei Massage Championship in Kopenhagen mit Goldmedalian gewonnen.

 

Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zur Thai Tradition Medical Assistant bei meiner tollen Thai Massage Lehrerin "Kulisara Meister" in Breidenbach. Nächstes Jahr im August 2020 werde ich dann die Prüfung zur Thai Tradition Medical Assistant in Thailand ablegen.

 

Meine große Liebe ist  meine Heimat und der Buddhismus. Obwohl ich schon seit  20 Jahren in Deutschland lebe, ist die Sehnsucht nach Thailand und dem Buddhismus immer noch sehr groß. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass Sie als Gast bei mir einen Hauch von Thailand mit nach Hause nehmen können.

 

Es wird für Sie ein wunderschönes Erlebnis werden.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Kosmetikstudio

Sirichon Bürger

Kosmetikerin und Wellness-Therapeutin

 


Hier finden sie mich!

Taiostr. 5b

90562 Heroldsberg

+49 15229957023

info@meerkosmetik-nuernberg.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 09:00-18:00

Sa. 10:00-16:00

oder Ihr Wunschtermin

Termin nach Vereinbarung

Behandlungen

Wellnessmassagen

Kosmetikbehandlungen

 Detox - Kur 

Anticellulite - Kur